NICO KRAUSS

Die norddeutsche Küste als Kinderstube brachte Nico vom Strand schnell aufs Meer und zum Segeln. Seit der Ausbildung (Universität, Werbeagentur, Redaktionen, diverse Assistenzen bei Fotografen) arbeitet er als freier Redakteur und Fotograf für Zeitschriften, PR- und Werbekampagnen und an freien Projekten sowie Büchern, Kalendern und Ausstellungen in ganz Europa. 

Der Hamburger zeigt seine Werke auch in seiner Galerie Wasserzeichen.

Die künstlerischen, freien Arbeiten sind für ihn ein wichtiger Pol von Kreativität zu expermentieren und Neues auszuprobieren.

Das einzig Stabile ist die Bewegung.

Die Crew – Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile


Torge Fahl

Der Freelance Fotoassistent und hauptberufliche Student der Humanmedizin. Nebenbei Inzwischen zum Verantwortlichen für Website, Shop und handwerkliche Tätigkeiten um Boot und Hof avanciert. Mit langer Vorgeschichte als Segler spürt er, wo auf den Regattakursen was geschieht und ist immer für ausgedehnte Streifzüge über Ostsee und Mittelmeer zu haben.
Sein Motto:

Leave it, Change it, or Love it.

unbekannt




Sören Reineke

Der Friese, der gern auf dem Meer ist, kommt aus Jever wo das beste Bier der Welt herkommt. Behaupten alle Friesen. Er ist seit Anbeginn dabei als Licht-Macher, Bootsmann und carry-all-soldier. Nun auch als Bildredakteur fest im Dienste der Zeitschrift YACHT.
Sein Motto:

Man kann die Erkenntnisse der Medizin auf eine knappe Formel bringen: Wasser, mäßig genossen, ist unschädlich.

Mark Twain




Titus Prill

Der Allrounder mit Ausdauer ist gelernter Zimmermann und studierter Architekt mit Sinn fürs Ganze. Titus ist seit Jahrzehnten im Foto-Business und segelt und reist viel, wenn er nicht gerade auf dem weltweiten Set schwitzt, lacht und dafür sorgt, dass es allen gut geht. Sein Motto:

Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche.

Sokrates




Using Format